Das Plugin "Java Deployment Toolkit" läßt sich in der aktuellen Version 3.6
nicht dekativieren.
Ich möchte nicht nur dieses Plugin, sondern auch div.andere unerwünschte Plugins komplett aus Firefox löschen,
also nicht nur deinstallieren. Wie geht das bitte für einen Normalnutzer?
Gelöscht werden sollen auch Add-Ons, die Firefox ständig ungefragt zum Herunterladen empfiehlt.
Wäre für hilfreiche Hinweise dankbar.
Plugin nicht deaktivierbar
-
alstersonne -
2. Februar 2010 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Zitat
komplett aus Firefox löschen, also nicht nur deinstallieren
Unterschied zwischen löschen und deinstallieren?
Zitatsondern auch div.andere unerwünschte Plugins komplett aus Firefox löschen
plugin.expose_full_path unter about:config auf true setzen und unter about:plugins den Pfad auslesen. Wie gewünscht löschen.
ZitatGelöscht werden sollen auch Add-Ons, die Firefox ständig ungefragt zum Herunterladen empfiehlt.
Wie meinen?
-
Zitat von boardraider
Wie meinen?
Ich vermute dieses, wobei die Aussage mehr als undeutlich ist.[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/c670gj3/thumb/20100202_183528.jpg]
-
Zitat von alstersonne
- Ich möchte [...] auch div.andere unerwünschte Plugins komplett aus Firefox löschen,
also nicht nur deinstallieren. Wie geht das bitte für einen Normalnutzer?
Aus Firefox lösen - [1] (beachte auch das Handling entsprechend zur Verfügung stehender Schalter!). Entfernen - dazu musst du von Fall zu Fall Programme im System entfernen oder deren Erkennbarkeit für Browser bei Webseiten- Aufruf "blind" machen.Zitat von alstersonne- Gelöscht werden sollen auch Add-Ons, die Firefox ständig ungefragt zum Herunterladen empfiehlt.
Wäre für hilfreiche Hinweise dankbar.
Falls du die entsprechende Ansicht im Add-Ons- Manager des Browsers meinst, so kannst du diese nicht löschen! Jedoch mit einer entsprechenden Veränderung der augenscheinlichen Darstellung der Browseroberfläche ausblenden!Zitat von alstersonne- Das Plugin "Java Deployment Toolkit" läßt sich in der aktuellen Version 3.6
nicht dekativieren.
Solltest du im System - konkret in dem Java-Control-Panel - vornehmen!