Hu Hu!
Seit einigen FF-Versionen bekomme ich Verbindungsprobleme zu meinem WLAN-Router, wenn ein neues FF-Update vorhanden ist. So dass ich mittlerweile überprüfe, wenn solche Verbindungsprobleme läunger auftreten, ob ein Update vorhanden ist.
Das erste Mal, als dies auftrat, wurde im Hintergrund die neue Version von FF heruntergeladen. Da nichts bzgl. des Downloads angezeigt wurde, beendete ich FF und fuhr den Rechner runter. Beim Neustart bekamen meine anderen Programme keine Verbindung zum Internet und FF funktionierte ganz langsam.
Gestern hatte ich das Problem, Seiten wurden ganz bzw. teilweise geladen und andere überhaupt nicht oder es wurden die Kreise mit laden angezeigt. Erst als ich die neue Version (3.6) installiert habe, funkte es wieder einwandfrei.
Es wurde mir aber noch nicht angezeigt, dass ein neues Update vorhanden ist, erst als ich danach suchte.
Mein Vorschlag: mehr Benachrichtigungen über System-/Netzwerkbelastende Hintergrundaktionen
Wer die Meldungen nicht mag, könnte diese in den Einstellungen ausschalten oder auf das Nötigste reduzieren.
Anzeigen könnte man dies in der Zeile, wo auch Meistbesuchte Seiten, Erste Schritte steht.
HuHu
HuHu-Uhu