Erst mal Hallo und Sorry, dass ich schon wieder zu diesem leidigen Thema frage. Ist auch nicht so, als hätt ich mich nicht schon vorher hier im Forum umgesehen.
Aber mein Problem ist Folgendes: Aus unerklärlichen Gründen hat mir mein Mozilla Firebird alle Bookmarks und die Startseite gelöscht. Als Startseite hat er mir diese Firefox-Seite eingerichtet und die Bookmarks haben jetzt einen leeren Ordner, der auf den Namen "Importierte IE Favoriten" hört.
Ich habe nie mit Profilen gearbeitet. Deshalb befinden sich die beiden einzigen bookmarks.html - Dateien (in denen sich ja die Bookmarks befinden sollten, oder?) im Unterordner defaults/profile bzw. defaults/profile/US.
Diese Dateien beinhalten allerdings nicht meine persönlichen Bookmarks sondern bloß die Default-Einstellungen.
Der Start des Browsers mit Parameter -p bewirkt bloß, dass ich nochmal dezidiert das (einzige) Profil "default" aufrufen kann, welches allerdings (zu meiner größten Verwunderung) nicht mal die Default-Bookmarks beinhaltet, sondern lediglich den oben beschriebenen Ordner.
Besteht die Möglichkeit, dass meine Daten noch IRGENDWO unter irgendeinem Namen auf meiner Platte rumgeistern?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Schon mal vielen Dank & schöne Grüße,
euer Nitram