Brauche Hilfe beim importieren von Lesezeichen

• Hi,
    wollte meine lesezeichen vom IE weiternutzen, habe meine favoriten vorher gespeichert.
    Zu bemerken ist noch, das ich alles komplett neu installieren musste. (win xp u.s.w.)
    Den IE habe ich jedoch nicht installiert!

In der Hilfe hab ich zwar unter lesezeichen einige tips gelesen, finde jedoch die darin aufgeführten bookmarks und die user.js auf meinem rechner nicht.
    Den profilordner, wie er in der hilfe beschrieben ist, finde ich ebenfalls nicht.

Bin mit meinem latein am ende.

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Danke in voraus
    Guenni.

• Zitat

In der Hilfe hab ich zwar unter lesezeichen einige tips gelesen, finde jedoch die darin aufgeführten bookmarks und die user.js auf meinem rechner nicht.
    Den profilordner, wie er in der hilfe beschrieben ist, finde ich ebenfalls nicht.

Das ist ein Systemordner. In der Standartwindowsinstallation ist ein verstecken der Systemdateien leider als Standart eingerichtet. Du mußt alle Ordner anzeigen einstellen, dann findest Du auch das Profil.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hi LonesomWolf,

danke für die schnelle Antwort.
    Hab jetzt festgestellt das ich noch eine Sicherung der Outlook Express Datei mit den Adressen hab (Adressbuchdatei).
    Nun weis ich aber auch hier nicht wie ich die nach/in Outlook importiere.
    Könntest Du mir freundlicherweise eine schritt für schritt anleitung schickst.

Danke danke

Günni

• Neh...also bei Outlook muß ich passen. Das nutze ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
    Ich weiß nur, dass sie ihr eigenes Datenformat haben und in Outlook sollte doch auch eine Importmöglichkeit sein.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!