Aktivierung "Download with"

  • Ich möchte mit LeechGet2004 downloaden. Wie aktiviere ich o.a. Erweiterung ?

    Nach Rechtsklick erscheint popup-Fenster "Einstellungen".
    Was wird unter "Identifikation", "Label", "Commands" u. "Arguments" eingetragen ?

    :(:(:(

    Gruß, Achim

  • Hi,
    die unten angegebene Erweiterung hast du installiert? Dann mußt du nur noch den Erweiterungseditor unter "Extras > Erweiterungen" aufmachen, Doppelklick auf "DownloadWith DE" und dort den Installationspfad zur .exe deines Downloadmanagers angeben. Bekannte Manager werden auch schon angezeigt. Der Pfade stimmen allerdings nur, wenn in die jeweiligen Standardverzeichnisse installiert wurde. Einfach von Hand ändern.

    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…n:Download_With

  • firesteff

    Soweit erledigt !

    Wenn ich jedoch einen download starten will, erscheint ein kleines popup-Fenster mit 2 Optionen.

    a) auf Festplatte speichern (dann springt der ff-downloader an)
    b) download with, dann springt Leechget an, aber lädt nicht herunter

    Bei einer früheren Installation sprang LG automatisch an und lud herunter.

    Irgendwo steckt ein Fehler, aber wo ?

    :(:(:(

    Gruß, Achim

  • ok, das Downloadfenster ist ja normal. Da gibt es noch unter "Extras > Einstellungen... > Download" 2 verschiedene Optionen. Vielleicht kommt sich da was in die Quere?
    Aber das der Download sofort ohne weitere Nachfrage mit dem externen Downloadmanager loslegt :roll: . Das müßte ja schon eine andere Erweiterung veranlassen. Glaube nicht, das der FF das so ohne weiteres von selber macht :?