Firefox zeigt Schriftart nicht an [erledigt]

• Moin

Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich habe mir mal eine spezielle Startseite (nach Vorbild von Road-Runners Startseite ;) ) gebastelt mit einer speziellen Schriftart (Eurostile Extended), die ich natürlich auch bei mir installiert habe. Seit Fx 3.5 zeigt er sie mir nicht mehr an. Mit der 3.0er Reihe klappte das noch einwandfrei. Könnt ihr mir helfen, den Fehler zu finden?

Hier der Link zu meiner Startseite:
    http://www.travedsl.de/~estartu/start4.html

Den Font hab ich als Anhang mal hochgeladen.

Edit: Neues Profil habe ich schon, um Profilprobleme auszuschließen, versucht. Daran lags nicht.

• Zitat von .Ulli

Ja, genau.

Zitat

Dann kannst du dich bei dem Ersteller der Schrift melden - zwecks Nachbesserung - oder du manipulierst die Registry.

Ersteres geht nicht, da ich nicht weiß, welcher das ist. Die Schrift wurde mal mit einem Sharewareprogramm mitgeliefert, wobei ich mir die Schriftart vor deinstallation rauskopiert habe. Und wie mach ich das zweite?

Zitat

Die modernen Fx nutzen nur noch substituierbare Schriftarten und das ist bei dieser Schrift nicht gegeben.

Da wundert es mich, das er meine, vor Jahren selbstverbastelte Schriftart "ST - Final Frontier" annimmt. :-??
    [attachment=0]googlesuchestartseite.jpg[/attachment]

• Zitat von Estartu

Und wie mach ich das zweite?

Code
    Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\FontSubstitutes]
    "Eurostile Extended"="Arial"

Einspielen und Windowsneustart.

Zitat von Estartu

Da wundert es mich, [...]

Braucht es nicht. Die Angaben im Header der Schrift werden vom Windows bei der Installation in die Registry eingetragen und augenscheinlich gab es dafür Einträge.