Habe kürzlich den Firefox 3.5.6 installiert, seit dem kann ich nichts mehr downloaden! Habe es auch schon mit deinstallieren und neu installieren versucht aber nichts hilft!
p.s. habe Windows 7 Installiert.
HAT JEMAND EINE IDEE???
Download unter Firefox 3.5.6 funktioniert nicht
-
odin72 -
20. Dezember 2009 um 16:52 -
Erledigt
-
-
Was genau?
Nur Applikationen (exe) [1] oder alles? Lösche /benenne um die Datei downloads.sqlite (Fx 3 und größer, sonst downloads.rdf).PS. Du kannst die Eingabe deiner Schriftzeichen auf Normalgröße lassen!
[1] http://kb.mozillazine.org/Unable_to_save…olicy_-_Windows
-
Es öffnet sich zwar dass Fenster um den den Download zu speichern, wenn ich Datei speichern anklicke passiert jedoch nichts mehr!
-
Danke.
Es sind also nicht nur *.exe- Dateien? Richtig? Und das Löschen der Profildatei downloads.* hat auch keine Besserung gebracht? Auch richtig?Dann für Firefox:
Resette auch die übrigen Download- Schalter (about:config) [1].PS. Welche Sicherheitsoftware ist in deinem System aktiv? Ein GData- Programm?
[1] http://kb.mozillazine.org/Unable_to_save…download_folder
-
Danke für deine Tipps! Hat mit about:config geklappt, hoffe es bleibt so!
Was hat es mit G-Data auf sich? Habe den nämlich installiert. -
Zitat von odin72
- Was hat es mit G-Data auf sich? Habe den nämlich installiert.
Vorab: Ich nutze + kenne (intim) GData- Programme nicht!*Früher* stellte der Hersteller Datenblätter ins INet, aus welchen die z.T. tiefgreifenden Einflüsse in den Datenfluss hervorgingen. Jedoch hast du dich sicherlich mit den Einstellungen beschäftigt.
Bei diesem Problem spielte das Programm vermutlich nicht die entscheidende Rolle. Aber behalte den Hinweis mal im Hinterkopf (Download, Images, Darstellung)!
PS. Sollte es von Bedarf sein - irgendwo hatte ich hier im Forum mal etwas zu Einstellungshinweisen gelesen. Weiss mom. bloß nicht mehr wo ...
-
OK - werde es im Hinterkopf behalten!
Vielen Dank für deine Hilfe und frohe Festtage!!! -
Danke und auch dir und deiner Familie ein frrohes Fest!