Flashplugin neu - Versionnummer alt

• Hallo zusammen

Mein Flashplugin und/oder ich scheinen ein Problem zu haben.

Heute habe ich auf die neueste Version geupdatet. Geärgert habe ich mich, weil Adobe mir ungefragt gleich noch ein Addon und ein weiteres Plugin (getPlusPlus for Adobe 16253) installiert hat.

Das Addon habe ich deinstalliert. Das Plugin scheint ein Downloadmanager zu sein der in "Sysemsteuerung/Software" einen Eintrag hat. Kann ich den auch ohne Nebenwirkungen deinstallieren?

In about:plugins wird zum Flashplugin folgendes angezeigt:
    Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r42

Schaue ich mir diese Datei an, hat sie das Datum vom 28.10.2009 04:40.
    Mit Rechtsklick "Eigenschaften/Version" finde ich die Dateiversion: 10.0.42.34, die Beschreibung: Shockwave Flash 10.0 r42.

Welche Version habe ich jetzt wirklich?

Bruno

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von bigpen

Das Addon habe ich deinstalliert. Das Plugin scheint ein Downloadmanager zu sein der in "Sysemsteuerung/Software" einen Eintrag hat. Kann ich den auch ohne Nebenwirkungen deinstallieren?

Ja, kannst du ohne Bedenken löschen.

Die Flash Version ist auch Ok. Kannst du auf der Seite von unserem Road-Runner (Moderator) testen.
    http://www.at2907.net/embed/index.php

• Danke bejot!
    Die Flashversion ist auf der Testseite OK.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.