feed sidebar

  • ich habe bei firefox 3.5.5 mit dem Add-on "feed sidebar" ein Problem. Die abonnierten RSS werden aktualisiert, dass zeigt er mir in der Fussleiste an. Aber es erscheinen keine links in der Sidebar. Warum nicht? Ich habe das Add-on mehrmals deinstalliert und wieder installiert ohne Ergebnis. Monatelang ging alles gut.Wer kann mir sagen, was hier los ist?

    Danke für die Hilfe.

  • Hallo Hier meine Einstellungen:
    "Feed alle 30 Minuten aktualisieren"
    Zunächst hatte ich "Nur die Einträge von 1 Tag " eingestellt. als da nichts kam habe ich geändert
    "Alle Einträge unabhängig vom Alter eintragen" Ohne Erfolg.
    "Sidebar automatisch schließen, wenn Einträge als gelesen markiert werden."
    "Benachrichtigung über neue Eintäge anzeigen"
    "Die vollständige Beschreibung des Eintrages im Browser-Fenster anzeigen"
    "Einträge immer in einem neuen Tabs öffnen"

    Ich habe mir ausserdem nun "RSS-Ticker" als Add-on installiert. Der läuft. Gefällt mir aber nicht so.

    Hilft das?

  • Hi,

    welche Einstellung hast du vorgenommen bei "Gelesene Beiträge ausblenden"?

    nenne mal 1-2 Feeds die du abonniert hast und bei der keine Beiträge aufgeführt sind?

    Ansonnsten:
    * welche Erweiterung sind bei dir installiert?
    * mal alle anderen Erweiterungen deaktivieren und es erneut versuchen...
    * teste es in einem neuen Profil mit Feed Sidebar als einzig installierter Erweiterung

    Gruß
    Wawuschel

  • Hallo wawuschel

    ich habe viele add-ons installiert. Habe auch deinen Vorschlag, alle ad-ons außer "RSS sidebar" zu deaktivieren befolgt. Hat nichts genützt.
    Als Beispiel für dei "News" : http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/

    In dem anderen Ticker des Autors kommt alles richtig an. Ich habe auch die Fehlerkonsole geöffnet Bei "Mitteilungen" erscheint immer wenn ich aktualisiere: FEEDBAR: TypeError: item.link is null

    Den Vorschlag mit einem neuen Profil habe ich noch nicht probiert. Werde es aber noch versuchen. Zunächst mal vielen Dank für die Hinweise

    alex32

  • Hallo Wawuschel

    habe jetzt ein neues Profil angelegt und nach und nach alle add-on's wieder installiert bis auf "SSL Blacklist", das ich nicht mehr fand. Nun läuft alles normal.

    Mir unklar. Aber was soll's! Wenn es geht, so ist es ja gut.
    Danke nochmal für die Hinweise.

    Schönes Weihnachtsfest!

    alex32

  • Hallo

    Zitat von Wawuschel

    welche Einstellung hast du vorgenommen bei "Gelesene Beiträge ausblenden"?

    das hatte ich nicht aktiviert. Aber auch eine aktivierung hat nichts geändert.

    Danke aber für die Links zur SSL Blacklist. Ich habe sie immer unter den Add-on's auf der Firefox Homepage gesucht.

    Gruß

    Alex32