Merkwürdige Fehlermeldung bei Lesezeichen-Bearbeitung

• Hi, ich bekomme seit kurzem eine sehr merkwürdige Fehlermeldung, wenn ich in Firefox die Eigenschaften eines Lesezeichens aufrufe und dort auf "Extra" klicke.
    Es erscheint dann ein sehr breites Fenster mit hellgelbem Grund, in dem steht:
    Um die Tab-Lesezeichen-Optionen zu benutzen, muss in den Browser-Einstellungen "XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    An dieser Stelle scheint die Zeile noch weiterzugehen, allerdings lässt sich nicht weiterscrollen o.ä.
    In den nächsten Zeilen steht noch:
    Adresse: chrome://tabextensions/content/bookmark/bm-props-extra.xul
    Zeile Nr. 61, Spalte 7:
    &bookmarksProperty.disabled.description;
    ------^

Kann jemand was damit anfangen?
    Meine FF-Version: 0.9.3

• Mal wieder Probleme mit der Tabbrowser Erweiterung (TBE). :(
    Der Button "Extra" in den Lesezeicheneigenschaften wird durch die TBE erst angelegt. Wenn die TBE sonst keine Probleme macht und du mit dem Fehler leben kannst, dass Extra nicht zugänglich ist, würde ich an deiner Stelle erstmal alles so lassen. In ein paar Tagen kommt eh die neue deutsche Version raus (1.0PR), die ja auch ein paar Sicherheitslücken schließt. Von daher würde ich mir den zusätzlichen Aufwand mit der jetzigen Version sparen (TBE deinstallieren und wieder neu installieren wird wohl nicht viel bringen, da müsste wahrscheinlich auch ein neues Profil her)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2