Sooo
ich hab jetzt schon jede Menge anderer Forenbeiträge durchsucht und auch nur halbwegs passende Beiträge ausprobiert ...
d.h. neues Profil erstellt, lokalstore.?? gelöscht und neu erstellen lassen usw...
Aber mein Problem besteht immer noch: Meine Einstellungen werden nicht gespeichert.
Es beschränkt sich da auf die Start-Seite und die Suchmaschine (bei mir) rechts oben (die Suchmaschine im Hintergrund-also über die Adressleiste ist mir mittlerweile schon egal, da ich bereits x-Mal den about:config-"Trick" probiert habe-funktioniert nicht!).
Die Startseite lässt sich zwar ändern und beim nächsten Mal Firefox öffnen ist auch noch alles da, aber ein 2tes Mal übersteht die Einstellung dann irgendwie nicht.
Die Suchmaschine rechts kann ich zwar auch schön erwalten, aber die Einstellungen werden ebenfalls nicht gespeichert. Hier hab ich auch schon probiert die entsprechende Datei im Profil-Ordner zu löschen ... aber das funktioniert auch nicht-wieso auch. :shock:
Ich hätte gerne Google als Startseite und auch Google als Suchmaschine (die Kleine rechts :lol: ). BEIDES wird (irgendwann) durch Web.de ersetzt. Muss ich dann eher irgendwo bei Web.de suchen anstatt jetzt alles bei FF umzustellen und durchzuforsten??? Ich hab natürlich übersehen das WEB.DE mir ebenfalls das FireFox Update angeboten hat, als ich gemerkt habe, dass das on Web.de kommt, hab ich das Update abgebrochen über über FF nochmal durchgeführt ... könnte es daran liegen??
Ich mag Web.de langsam nicht mehr :wink:
Ich hoffe mal irgendjemand kann mein Problem lösen - es nervt nämlich langsam :roll:
Danke.