Plugin "VacuumPlaces" kein Icon in der Statusleiste

• Hallo,
    ich habe mir das Plugin VacuumPlaces gedownloadet + installiert.
    Nach der Installation der Erweiterung sollte ein neues Icon in der Statusleiste sichtbar sein.
    Durch einen Klick auf dieses Icon wird die Places-Datenbank defragmentiert, wodurch sich die Geschwindigkeit von Places signifikant erhöhen kann.

Bei mir ist aber kein Icon zu sehen.
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Gruß
    Estania

• Hi,

überprüfe die Einstellungen der Erweiterung.

[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/6338/fx35vacuumplaceseinstel.png]

Das automatische Verstecken des Icons nach der frei einzustellenden Anzahl von (Firefox-)Starts scheint entweder nicht richtig zu funktionieren, oder hängt eventuell auch von anderen Einstellungen ab (so genau hab ich das auf die Schnelle jetzt nicht untersucht). Nimm einfach in den Einstellungen den Haken neben "Autohide extension icon" raus.

Nachtrag:
    Habe aus Neugier noch ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt. Die Beschreibung "Number of starts for icon to appear" ist einfach falsch und müsste lauten "Number of starts for icon to disappear". Kurz: bei gesetztem Haken wird für die folgende Anzahl (Firefox-)Starts (nach dem letzten cleaning?) das Icon versteckt.

[edit 04. Dez. 2009, 15:53 CET]
    Ich möchte mich nochmals korrigieren:
    Die Beschreibeung "Number of starts for icon to appear" ist natürlich vollkommen korrekt. Meine in Feinheiten zu wenig fundierten Kenntnisse der Englischen Sprache schlugen mir in diesem Zusammenhang ein Schnippchen. Eine annähernd richtige Übersetzung von "Number of starts for icon to appear" ist: "Anzahl der (Firefox-)Starts (nach dem letzten Cleaning?)) bervor/bis das Icon (wieder) erscheint/dargestellt wird.
    Somit war lediglich ich zu blöd, hab's aber zum Glück noch gemerkt ;)
    [/edit]

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (4. Dezember 2009 um 15:53)