Hallo,
mein seit einiger Zeit stabil laufendes System wurde nun erschüttert, nach dem Firefox zuerst lahmte und sich nicht schliessen lies und dann eines Tages ständig abschmirrt und dieses scheint nun immer schlimmer zu werden.
Ich habe schon nach Malware gescannt, Firefox neu installiert, irgend welche Backup dateien gelöscht Apps deaktiviert, etc., hat aber alles nicht geholfen, er stürtzt bei sehr vielen bekannten und zuvor völlig unproblematischen Seiten wie web.de und bei einer Weiterleitung zu Ebay.
Nun kommt ja dieses Mozilla Feedback center und sagt Entschukldigung, dass hätte nicht passieren dürfen( richtig, dass sollte eignelich nur einmal passieren). Spätestens wenn man Firefox neuinstalliert hat und diese Meldung am Tag zum 3. Mal liest kommt man sich verarscht vor.
Naja sei es drum, ich glaube ja noch an funktionierende Feedback schleifen und habe meine Email dort eingetragen und auf abschicken geklickt und dann wird ja schon die gewünscht aktion wie Neu starten oder wiederherstellen durchgeführt. Erst jetzt, nach ca. dem 100. Absturz habe ich gesehen, dass dort kurz eine Meldung erscheint, die sagt, es hätte Probleme beim Versenden der Mitteilung gegeben. Die Firewall ist auf Fragen eingestellt, so dass ich davon ausgehe, dass ich falls hier ein Problem seien würde gefragt würde.
Das müsste doch eigentlich möglich seien, dass spätestens mit der Neuinstallation das wieder problemlos läuft...
Also hat irgendjemand noch einen sehr pragmatischen Ansatz für mich, wie ich das ohne viel Arbeit wieder ans laufen bekomme und wie mann dieses Feedbackprogramm zum laufen bringt?
Danke im voraus!