Hallo zusammen!
In der aktuellen Firefox-Version hat sich die Autovervollständigung beim Tippen in die Adressleiste geändert.
Hypothetisches Beispiel:
Wenn ich früher in der älteren FF-Version immer wieder auf tagesschau.de gewesen bin und zwischendurch mal auf nachrichten.de, dann wäre mir beim eintippen von "nachr..." sofort "http://www.nachrichten.de" angeboten worden.
Jetzt ist es leider so, dass in diesem Fall als erster Treffer "http://www.tagesschau.de" käme, weil nämlich anscheinend nach allen möglichen Schlüsselwörtern in den Website-Titeln gesucht wird (und bei tagesschau.de dann sowas wie "Nachrichten aus aller Welt" steht und als Treffer-Kriterium ausreicht).
Ich möchte die Auto-Vervollständigung gerne wieder auf die altmodische Art einstellen (also dass einzig und allein versucht wird, den URL-Namen zu vervollständigen). Wie mache ich das?
Vielen Dank und Grüße
Mario