Nabend,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich eine Frage zum Seamonkey 2.0 hier stelle. Ich habe heute vom alten Seamonkey 1.1.4 auf 2.0 umgestellt. Ging auch soweit ganz gut. Aber der braucht echt elend lange, bis dieser mal einsatzbereit ist. Meine Festplatte ist am rödeln ohne Ende nach dem Klick auf das Icon. Ich hab die Daten mit Mozbackup eingespielt. Die Passwörter wurden erst nicht übernommen, im Netz stand dann allerdings, dass man hierzu die angelegte signons.sqlite umbennen soll und die Passwort Files vom alten Profil drin lassen soll. So dass der Seamonkey beim ersten Start dann alles übernimmt in die neue PwDB. Wenn ich den SM 2.0 jetzt starte und mir anschaue, was da so passiert ist dort eine signons.sqlite-journal Datei, die immer wieder verscheindet im Profgilverzeichnis und wieder neu kommt. Nach 2 Minuten ist der SM dann mal irgendwann startbereit. Für mich leider kein Zustand so aktuell zu arbeiten
Weiß hierzu jemand eine Lösung?
Würd mich wirklich freuen, wollte zwar gestern noch auf den Firefox und Thunderbird umstellen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, da der SM eigentnlich schon sehr lange mein Begleiter ist, und ich da eig doch nichts mehr groß umstellen wollte. Und ich auch eig recht zufrieden bin hiermit, bis auf der Start des Programms gerade.
Mfg