Favoriten beim Download von Dateien festlegen

• Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem. Wenn ich eine Datei downloaden will und dann den Speicherort auswählen kann habe ich schon mehrfach versucht z.B. den Desktop oben bei den Favoriten mit einzufügen. Bisher allerdings immer erfolglos. Ich bekomme es nicht hin auch nur ein Verzeichnis bei den Favoriten abzulegen und muß jedesmal sämtliche Ordner durchgehen bis ich den gefunden habe wo ich die entsprechende Datei gespeichert haben möchte.

Aktuell ist die FF Version 3.5.4 installiert. Kann mir bei der Lösung jemand weiterhelfen?

Schon mal danke im vorraus.

Greetz

Dark

• Hab ganz vergessen zu erwähnen das ich Windows 7 Home Premium installiert habe.

Wenn ich normal über den Explorer zu den favoriten wechsel sehe ich die Verknüpfungen die ich zig mal reingezogen habe aber ich kann sie beim Dateidownload weder sehen noch auswählen. Win7 treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn, das dämliche Live Mail wechselt nach lust und laune die Mailkonten egal ob ich vorher eingestellt habe das er ALLE Mails anzeigen soll, beim nächsten Programm start bin ich wieder in einem anderen MailKonto und sehe die letzten Mails nicht. Hat zwar nichts mit dem FF Problem zu tun aber ich wollts mal kurz los werden. :wink: