Hallo!
Ich habe Firefox 0.9.2 installiert (unter XP Pro SP2). Lief alles tadellos bis ich letztes Wochenende noch 2 oder 3 Erweiterungen installiert habe (über http://extgermany.nizzer.com/cms/) - ich weiss allerdings nicht mehr welche Erweiterungen das waren, nur daß sie von einer weiteren Seite außerhalb der obigen kamen.
Seither kann ich weder die Erweiterungen noch die Themes aufrufen (über Extras). Wie ich eines der beiden anklicke, erkenne ich zwar an der Maus Aktivität, aber es tut sich nichts. Einzige Möglichkeit ist den Firefox zu schließen. Ich kann auch keine weiteren Themes oder Erweiterungen mehr installieren wenn ich das über die Mozilla-Homepage probiere.
Ich habe dann letztes Wochenende deinstalliert und die Registry von allen Mozilla bzw. Firefox-Einträgen nicht nur mittels eines Registry-Bereinigers, sondern auch manuell "gesäubert" und neu installiert. Keine Änderung - nach wie vor kann ich diese beiden Features nicht mehr aufrufen. Auch eine vor der Deinstallation durchgeführte Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation der beiden Erweiterungen hat nichts gebracht. Das SP 2 läuft auf diesem PC schon seit 10.8. - also gut einen Monat bevor dieser Fehler im Firefox auftrat.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte bzw. einen Tip hätte, wie ich wieder zu den Themes und Erweiterungen komme? Danke!
Beste Grüße
Gerda