Keine Darstellung in Firefox

• Hallo,
    ich habe seit ein zwei Tagen das Problem, dass der Firefox (neuste Version) Websites egal welcher Art nicht mehr korrekt darstellt. Er zeigt nur noch das Geschriebene an und keinerlei Hintergründe, Bilder, Videos etc. Die Schrift ist auch nicht mehr korrekt angeordnet, sondern einfach alles linksbündig untereinandergesetzt.
    Ich habe Firefox einmal drüberinstalliert und auch de- und dann neuinstalliert und auch Java nochmal neu von der Java-page runtergeldanen und installiert. Allerdings hat das alles nichts gebracht! Bei den Plugins habe ich:

JAVA Deployment Toolkit 6.0.160.1

JAVA Platform SE 6 V13 6.0.160.1

JAVA Platform SE 6 V16 6.0.130.3

Jetzt muß ich bzw. kann ich nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet gehen. Der kann komischerweise alles korrekt anzeigen!
    Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand wüßte wie ich das wieder hinkriegen kann. Das Problem ist erst gestern aufgetreten. Ich habe grade i-Tunes runtergeladen und währendessen Call of Duty gespielt, als mir der PC abgeschmiert ist. Nach dem Neustart habe ich dann i-Tunes installiert und kurz danach ist das mit dem Mozilla passiert.
    Also ich hoffe, dass irgendjemand ne Lösung kennt.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Kay Greyer.

• Oh man ich glaubs nicht!
    Aber erstmal vieln Dank für den Link. Der hat geholfen. Es war tatsächlich AdBlock das den Ärger verursacht hat. Jetzt hab ichs deaktiviert und schon geht wieder alles. ICh kann mir allerdings nicht erklären warum AdBlock auf einmal sonen Problem verursacht hat, obwohl es doch vorher immer einwandfrei funktioniert hat.
    Aber nun gut, die Hauptsache ist doch, dass wieder alles funktioniert. Und vielen Dank nochmal an meinen Vorposter für seine Hilfe.