seite wird nicht vollständig geladen

• hallo ihrs!

ich habe ein problem mit firefox version 0.9.3

es kommt öfter vor dass ein teil einer homepage (im frame) nicht vollständig geladen wird. wahrscheinlich durch eine schlechte verbindung.
    es handelt sich dabei um einen notify frame der sich alle 30 sekunden aktualisieren sollte.. wenn dieser jedoch einmal "steckt" funktioniert das javascript zum reload leider nicht mehr.
    leider wird dadurch auch der "upload" per formular blockiert und man muss falls man den schuldigen gefunden hat den frame neu laden damit firefox das formular an den webserver schickt. hoffentlich schnell genug damit es noch funktioniert ;o)

gibt es vielleicht eine möglichkeit um eine seite die nach einer gewissen zeit nicht komplett geladen werden konnte automatisch richtig zu laden bzw. irgendeine andere möglichkeit diesen "fehler" zu umgehen?
    mit anderen browsern gibts dabei keine probleme

danke!

sam

ps: ich hab firefox noch einmal neu installiert (inkl. löschen des profil ordners) um auch sicher zu gehen dass firefox frisch installiert auch diese macken hat.

• Das Problem ist vermutlich auf den gleichen Host begrenzt. Es werden keine neuen Daten geladen, wärend ein Frame nicht ganz geladen wurde. Es scheint, als versuche Firefox Seiten nur nacheinander und nicht parallel zu öffnen. Das Senden von Daten dagegen scheint dennoch zu klappen.

Sites von anderen Servern sind aber weiterhin aufrufbar.

Ich hatte die Vermutung, dass man mit bestimmten Einstellungen (HTTP 1.1 oder HTTP 1.0 usw) dieses Problem entschärfen kann, jedoch ist diese Möglichkeit bei firefox wohl nicht mehr vorhanden.