Hallo liebe Forumsgemeinde,
vorweg: Es gibt bestimmt noch mehr Themen mit diesem Titel, allerdings habe ich bei meiner Suche keins gefunden, das mir Antworten geliefert hat.
Mein Problem ist folgendes: Alle meine Einstellungen sind weg.
Und das kam folgendermaßen zustande: Vor einiger Zeit hab ich mir Firefox 3.5 runtergeladen, irgendwas lief da schief und ich konnte es gar nicht mehr öffnen. Darum hab ich mir damals Namoroka runtergeladen.
Einige Zeit später hab ich mir wieder eine ältere Firefox-Version runtergeladen, die dann auch funktioniert hat, sodass ich Namoroka nicht mehr benötigte.
Gestern ist mir dann eingefallen, dass ich Namoroka eigentlich mal löschen könnte, da ich es ja nicht mehr brauche. Gesagt, getan. Und als ich heute Firefox starten wollte, kam da ein Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich Einstellugnen und Lesezeichen von Namoroka übernehmen wolle. In meiner unendlichen Naivität hab ich auf "Ja" geklickt, weil ich dachte, dass sonst vielleicht wichtige Daten verloren gingen. Doch damit habe ich genau das Gegenteil bewirkt: Nun sind ALLE meine Lesezeiche, Toolbars, Passwörter, etc. weg. Und mit Systemwiederherstellungspunkten lässt sich da nichts machen...
Kann mir jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht weiter... :traurig:
Ich entschuldige mich noch einmal, falls ich einen Forumseintrag übersehen haben sollte, der schon Antwort auf meine Frage gibt. In dem Fall, schickt mir doch bitte den Link.
Vielen Dank also,
kelewele