browser.tabs.closeButtons

  • Hallo,

    Also, um das "schließen-Kreuz" beim letzten Tab wieder herzustellen, habe ich in der userChrome.css von Firefox folgendes
    geschrieben:
    /* Add tab-close-button to last tab*/
    .tab-close-button {display: -moz-box !important;}

    Somit habe ich mein Kreuz im letzten Tab wieder (dies ist mir sehr wichtig, da ich beim schließen des letzten Tabs
    meine Startseite wiederbekomme) !

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich unter about:config nicht mehr den Befehl "browser.tabs.closeButtons" ändern
    kann. Soll heißen, ich möchte gerne nur ein "Schließen-Kreuz" auf den gerade selektierten (aktiven) Tab haben, also
    Wert "0" !

    Der Firefox macht das aber nur wenn ich o.g. Befehl in der userChrome.css wieder lösche, dann erst lassen sich unter
    browser.tabs.closeButtons wieder die Werte einstellen!

    Gibt es da irgend eine Lösung ?

    Gruß
    Tim

  • oh nein, ich wollte eigentlich keine extra Erweiterung wegen eines so winzigen Problem´s installieren!
    Addons sind ja schön und gut, aber das installiere ich mir ganz bestimmt nicht, wer weiß was das
    dann noch an anderen Problemen mit sich bringt !?

    Es muss doch möglich sein unter Umgehung der about:config, in der userChrome.css noch irgendetwas
    einzufügen um mein beschriebenes Verhalten zu bekommen, ich meine mit ".tab-close-button {display: -moz-box !important;}" ging es doch auch !

    Gruß
    Tim

  • Da ich leider kein Code-Schrauber bin, kann ich dir an der Stelle nicht weiter helfen. Ich weise aber mal auf das Unterform

    Anpassungen (Link)

    hin, in welchem die Schrauber versammelt sind. Einen neuen Thread mit gleicher Fragestellung musst du dort aber nicht gleich eröffnen, denn ich vermute mal (und rege das an entsprechender Stelle auch an), dass dieser Thread schnell dort hin verschoben wird, da er dort richtiger ist.