Probs beim Homepage Editor, Videos werden nicht angezeigt

• Ich habe ein Problem, und zwar:

Ich habe eine Homepage bei einem kostenlosen Homepageanbieter. Wenn ich dort über quellcode ein youtube video einbette, sehe ich dieses nicht im Editor. Über Internet Explorer aber schon. Den möcht ich aber nicht benutzen weil er mir nicht gefällt. Ich hab es dort im Forum bereits angesprochen, dort sagte man mir, dass es mit der neuesten Version aber funktioniert. Ich hatte die neueste aber schon drauf. Hab jetzt alles deinstalliert, noch mal neu rauf, aber es geht immer noch nicht.

Hat jemand einen tipp? Muss ich evtl bestimmte einstellungen vornehmen? Ich bin echt schon am Verzweifeln, weil wenn ich die Viedos im Editor nicht sehe kann ich die Seite so nicht weitergestalten.

danke schon mal

Sataluzi

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (7. Oktober 2009 um 11:56)

• Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

Bezeichne doch Dein Problem als Thema. Und nicht nur "Hallo".
    Dir wird dann sicher schneller geantwortet.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• das funktioniert auch nicht, das Problem ist, das ich ab und zu im Editor das oberste Video sehe, aber den Rest nicht, und dann seh ich wieder gar nichts.

Ich hab schon alle plug ins und addons deaktiviert, dann konnt ich aber auf der hp selber die videos nicht mehr sehen und musste dann wieder aktivieren.

ich bin vorher bei einem andren hp anbieter gewesen, da funktionierte alles einwandfrei, da aber dieser anbieter wohl nicht mehr lange anbieter sein wird, da gegen ihn mehrfach rechtliche schritte eingeleitet werden, habe ich gewechselt.

• ps.

ich danke dir sehr herzlich für deine Hilfe und Tipps und vor allem für die schnell Antwort :)

:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: