Mahlzeit alle miteinander,
nach langer Recherche im Internet und diversen Versuchen meine Firefox-Probleme zu lösen, poste ich mein Anliegen mal hier.
Ich habe von Windows XP auf Windows 7 gewechselt und verwende den Firexo 3.5.2. Nun tauchen leider mehrere Probleme auf
a.) ich kann keine Videos abspielen, die in ein Javascript eingebettet sind.
z.B geht auf https://www.csl-computer.com/shop/product_i…d=2168&cPath=27 der Ratenrechner nicht auf
--> Java ist die neueste Version, manche Java Teile gehen, andere wiederum nicht. Java script ist auch aktiviert.
Bisher konnte ich keine Lösung dafür finden.
b.) Die Menüs insbesondere das Menü, welches sich bei einem Rechtsklick öffnet ist oftmals leer, bzw fehlerhaft dargestellt.
Man sieht Einträge, aber dazwischen sind Lücken oder das Menü ist komplett in grauer Hintergrundfarbe.
c.) Ich habe das Adblock plus Addon installiert, es funktioniert auch einwandfrei, allerdings wird das Symbol im Browser nicht angezeigt.
d.) Weitere Addons wie Foxytunes werden auch mal so gar nicht angezeigt, obwohl diese aktiviert sind.
Wäre für Vorschläge zur Lösung der Probleme echt dankbar!
Schönen Samstag,
Pandabaer666
Achso Betriebssystem ist Windows 7 32Bit und ich habe meinen Profil-Ordner aus meiner XP Installation in den entsprechenden Windows 7 Ordner kopiert