Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem; mein alter Computer ist abgestürzt und kann nicht mehr repariert werden. Ich richte mir gerade einen neuen ein, die alte Festplatte ist als zusätzliche externe Platte angeschlossen um auf die Daten zugriff zu haben. Was natürlich so nicht funktioniert ist über die alte Platte die Programme (z.B. Firefox) zu starten. Ich habe Firefox neu installiert und möchte gerne meine alten Lesezeichen wieder haben. Wie geschrieben, die alte Version lässt sich nicht mehr starten, sodass kein export der alte Lesezeichen vorgenommen werden kann (oder gibt es einen Trick?). Gibt es eine Datei, wo diese Links gesichtert sind und die ich einfach übernehmen (Überspielen) kann? Bei MS-Outlook gibt es die möglichkeit die Verknüpfungen 1:1 im neuen Verzeichnis zu überspielen und diese werden dann auch bei dem Start im Outlook als Favouriten angezeigt. Ich hatte mir Testweise im neuen Firefox ein Lesezeichen angelegt und habe dann auf der Platte gesucht wo diese abgelegt wird, aber nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Grüße
Rene
Lesezeichen Übernehmen ohne Import
-
ammo1 -
25. September 2009 um 14:08 -
Erledigt
-
-
Moin und willkommen an Board.
Hilft Dir diese Anleitung schon weiter ?
Gruß
P.
-
Welche Version des Firefox ist auf dem alten Rechner?