kondome-kauf!!!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich schreib nochmals:
    Die Analyse von Boardraider stimmt von vorne, bis hinten!!!


    Allerdings könnte er nicht unbedingt nen äffen Supermarkt meinen. Die "Musik", dort, ist drauf angelegt, das man "ausversehn" 2 mal ins Regal greift...
    Und vom Placement kann sicher in vielen Supermärkten auch nich die große Rede sein. Mein Supermarkt auf Schlanders hat Gott sei dank nicht diese perverse "Hintergrund" Musik. Da liegt die Zahnpasta auch immer am gleichen Platz. Die einzige größere Enderung war, in den letzten Jahren wurde das Altro Mercato Regal (Weltladen Produkte) in den Vordergrund gerückt. Das fand ich gut.


    Geh also davon aus das der Tesla, in Kalifornien, genauso ins Licht gerückt wird, wie das Boardraider beschreibt.
    Man kann's aber auch über die Kompakt Klasse definieren. Als ich den 307 Diesel mit Partikelfilter 2006 in Düsseldorf gekauft habe, war dieses Teil ebenfalls ins rechte Licht gerückt. Die Leute, dort,waren korrekt angezogen. Ne halb nackte Frau im Autohaus hätte mich nicht aus der Bahn geworfen. Ich wollt den 307...

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Quelle: angelheart

    Zitat von angelheart

    Und vom Placement kann sicher in vielen Supermärkten auch nich die große Rede sein.

    Das ist auch in kleineren Supermärkten, die zu Ketten gehören systematisch durchdacht. Solche Sachen sind nicht aus der Luft gegriffen, das fußt auf wissenschaftlichen Untersuchungen und Studien. Bei (größeren) "Tanta-Emma-Läden" mag das nicht so sein, aber diese sterben ohnehin nach und nach aus, solange sie keine spezielle Nische besetzen.

  • Zitat

    Boardraider schreibt:
    Solche Sachen sind nicht aus der Luft gegriffen.


    Wir sind, wie gesagt, absolut einer Meinung.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1