STYLISH Code Favoritenleiste

  • Hallo zusammen

    Ich bräuchte eine Hilfe für einen Code in der Erweiterung „Stylish“

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Meine Favoritenleiste besteht aus Ordnern, wo nur der Text des Ordners dort steht, also kein Ordnersymbol.

    Neben jedem Ordnersymbol befindet sich ein Dropmakerpfeil, nur wegen der Optik.

    Neben den Ordnern befinden sich in der Favoritenleiste weitere Favoriten, von denen aber nur dieses Symbolbild dargestellt wird.

    Diese Symbole stehen jetzt aber alle nebeneinander.

    Ich hätte gerne, dass die einzelnen Symbole etwas gruppiert dastehen, z.B. nach Themengebieten.

    Also z.B. 4 Symbole nebeneinander, dann etwas Luft, und dann wieder einige Symbole, usw.

    Ich hatte mir jetzt so geholfen, dass Ich zwischen den Symbolen Ordner eingefügt habe,
    diesen Ordnern aber keinen Namen gegeben habe.

    Damit konnte Ich den Zwischenraum erzeugen.

    Problem ist aber, dass auch hier dieser Dropmakerpfeil dargestellt wird.

    Ich könnte diesen Pfeil mit der Löschung von paar Zeilen Code entfernen, dann ist er aber auch dort weg, wo Ich ihn sehen will nämlich neben den ersten Ordnern die einen Namen haben.

    Folgende Zeilen sind für das erscheinen des Pfeiles zuständig.
    Wenn die Zeilen im Code sind, dan ist der Pfeil da, sonst nicht.

    #bookmarksBarContent toolbarbutton[container="true"] .toolbarbutton-menu-dropmarker {

    display: -moz-box !important;
    padding-right: 0px !important;
    padding-left: 3px !important;
    }

    Als Lösung des Problems fällt mir nur ein, dass diese Zeilen um eine weitere Bedingung erweitert werden müssten.

    Es müsste die Bedingung überprüft werden, ob der jeweilige Ordner in der Favoritenleiste überhaupt einen Namen hat.

    Hat er einen Namen, dann Pfeil anzeigen, sonst nicht.

    Ist so etwas überhaupt abfragbar?

    Als Alternative gingen wohl nur Trennlinien zwischen zwei Symbolen aber die sieht man ja dann auch.


    Grüße

  • Zitat von MarketMaker

    Hat er einen Namen, dann Pfeil anzeigen, sonst nicht.

    Bitteschön

    Zitat von userChrome.css

    .bookmark-item[container] > .toolbarbutton-menu-dropmarker[label=""] {
    -moz-appearance:none !important;
    }

  • Hallo Ulli

    Besten Dank, dass klappt fast perfekt.

    Wenn Ich zwischen den Anführungszeichen nichts schreibe, wird der unbenannte Ordner aktiv gesetzt, und bei den anderen Ordnern verschwindet der Dropmaker.

    Eigentlich wollte Ich es genau andersrum haben.
    Wenn Ich den Ordnernamen eintrage dann geht’s aber perfekt.

    Gibt hier so etwas wie eine Variable die man zwischen die Anführungszeichen setzen kann, damit man nicht immer in diesem Code den Ordnernamen eintragen muss?


    #bookmarksBarContent toolbarbutton[container="true"] .toolbarbutton-menu-dropmarker[label="Firefox"] {
    display: -moz-box !important;
    padding-right: 0px !important;
    padding-left: 3px !important;
    }

    Besten Dank schon mal im voraus, zur Not geht’s auch so.

    Grüße