seitdem ich die neue version habe,dauert das aufrufen ewig und surfen ist unmöglich.aufbauen der seiten braucht minuten und manchmal geht auch gar nichts.dann steht da, firefox ist offline.der alte firefox war zehnmal schneller und besser.ich muss nun gezwungenermassen,IE benutzen,obwohl ich firefox besser fand. :grr::grr::grr:
neueste version,3.5.3,ist unmöglich,funktioniert nicht
-
doggy72 -
16. September 2009 um 01:23 -
Erledigt
-
-
Moin und willkommen im Forum.
Zitat von doggy72obwohl ich firefox besser fand.
Du willst uns verlassen? Schade. Vielleicht solltest Du Deiner Firewall und Anti-Dingsbums Software mal mitteilen, daß der neue Firefox kein Schadprogramm ist?! :wink: Welches "Blockierprogramm" hast Du denn installiert? -
nein firefox wird nicht blockiert von meiner firewall.hab kasperski.2009.
und find ja firefox besser,als den explorer,deswegen kotzt mich es an,das der nicht mehr geht.ist eine zumutung,wenn man ewig warten muss,bis der seiten lädt.dann lieber keine verbesserung.will die alte version wieder haben. -
Opera [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] wäre eine Altenative, es gibt nicht nur Firefox und den Internet Explorer. Ob das helfen würde, bleibt abzuwarten.
-
Teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems.
-
Zitat von doggy72
nein firefox wird nicht blockiert von meiner firewall.hab kasperski.2009.
Nun ja, vielleicht schaust Du hier Kaspersky Internet Security konfigurieren mal rein. Weiß allerdings nicht, ob die Einstellungen auch für den Kasper 2009 gelten. Und mal in's KIS 2009 Firefox Problem - Kaspersky Lab Forum gucken :wink: