Hallo an alle.
Heute trat bei mir ein sehr eigenartiger Fehler auf und ich habe keine Ahnung was die URsache oder die Lösung sein könnte, deshalb mache ich einmal mal diesen thread hier auf..
als ich heute diverse sites besuchte (hatte relativ viele tabs gleichzeitig geöffnet), stürzte firefox ab und der mozilla absturz-melder öffnete sich mit der standard-fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen."
Als ich firefox dann neu starten wollte kam sofort noch bevor ich den browser sah erneut der absturz-melder mit selbiger fehlermeldung.
nach pc reboot dachte ich es sei behoben doch fehlanzeige. und wie ich anschliessend feststellen musste wurde das problem selbst dann nicht behoben nachdem ich firefox neu installierte. (habe auch eigene dateien, favoriten etc gelöscht)
egal wie oft ich firefox neu installiere er lässt sich einfach nicht mehr öffnen und jedesmal bekomme ich diese fehlermeldung..
evtl kann ja jemand mit diesem problem etwas anfangen? grosses danke schonmal im voraus.
grüsse
s3b