✔ [SUMO] PDF-Dateien in Firefox öffnen

• Habe den Artikel zu Ende übersetzt. Bitte Korrektur lesen, deutsche Bilder hochladen und freischalten!
    PDF-Dateien in Firefox öffnen

• Ging eine Versionsprüfung flöten ?

Bei Einstellungen von Firefox prüfen kommt nach Punkt 1-7, für eine alte Version, wieder Punkt 1-4, für die aktuelle Version, und der folgende Punkt 1 sollte 5 sein.

• Danke für die Übersetzung.
    Artikel freigeschaltet.

Die Firefox 2-Inhalte können wir löschen. Mit SUMO 1.3 dürften sie zwar zumindest nimmer sichtbar sein, aber unübersetzt brauchen wir es auch nicht stehen lassen.

Die SHOWFOR-Elemente für "firefox3" (ohne .0 oder .5) lösche ich auch immer raus, obwohl ich nicht weiß, ob wir es doch besser drin lassen sollten. Aber wer weiß schon, wie Firefox 4 aussehen wird, das angeblich Ende 2010 erscheinen wird. Rauslöschen wäre die Option, bei der im Zweifel Inhalte für Fx4 sichtbar bleiben, beim Drinlassen müssen wir alle SHOWFORs durchgehen und sehen, ob es für Fx4 zutrifft oder was Neues geschrieben werden muss. Fragt sich jetzt, was weniger Aufwand für uns wäre. Ich vermute die erste Variante und das Löschen der Elemente, da sich Fx4 nicht mehr so sehr von Fx3 wie Fx3 von Fx2 unterscheiden wird.

Ich habe übrigens die vielen Verweise auf den Artikel über das Adobe-Plugin entfernt. Ich sehe keinen Sinn darin, es ein halbes Dutzend mal anzugeben.

• Wg. Fx 3 und 3.5 Bin ich total deiner Meinung. Auch das Löschen der Verweise auf Adobe sind i.O. Bin mir beim Übersetzen halt immer ein bisschen unsicher, ob ich solche Sachen "beheben" soll, darf, oder nicht!