Wenn eine Meldung kommt: Neue Updates der Add-ons sind verfügbar, möchte ich sie aktualisieren.
Bei aktiviertem Mr Tech Toolkit, ist das jedoch nicht möglich.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/rby7eeee/thumb/20090901_162703.png]
Neben allen Add-ons steht obige Meldung.
Wenn ich Mr Tech Toolkit deaktiviere, klappt das Update.
Generell brauche ich Mr Tech Toolkit und möchte es nicht deinstallieren.
Bin ich nicht auf dem neusten Stand mit 6.0.3.4 ?
Wer kann mir helfen?
Gruß Biggele

Mr Tech Toolkit verhindert Updates der Add-ons
-
Biggele -
1. September 2009 um 16:40 -
Erledigt
-
-
-
Moin :wink:
Zitat von BiggeleBin ich nicht auf dem neusten Stand mit 6.0.3.4 ?
Du bist auf dem neuesten Stand. Allerdings lässt sich mit dieser Erweiterung so manches "verbiegen". Nur wo ist jetzt bei Dir eine Einstellung falsch?! Ich habe das Teil auch installiert und macht auch keine Schwierigkeiten beim Update von Add-Ons. Allerdings "update" ich immer manuell. Vielleicht hast Du hier einen Haken gesetzt?[attachment=0]mrtech.png[/attachment]
Oder der Klick von MaximaleEleganz war's
-
Zitat von Global Associate
Vielleicht hast Du hier einen Haken gesetzt?
Moin, moin GA,
ich habe überhaupt nichts an Haken gesetzt bei Mr. Tech Toolkit, sondern mich auf die Richtigkeit der Einstellungen verlassen. Es hat früher immer so funktioniert.
Danke für die anschauliche Darstellung, mit der ich es leicht hatte zu überprüfen, dass dort kein Haken war.
Und nun kommt's:
Der Klick von MaximaleEleganz hat es gebracht. Manager-Einstellungen/Verhalten/Ziel festlegen: neues Fenster anstatt neuer Tab.
Darauf wäre ich nie gekommen und dachte, ich müsse mit diesem Ärger leben.
Doch es gibt Euch willige Helfer. Tausend Dank! [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0084.gif]Gruß Biggele
-
-
Hallo GA,
yep, und damit hast Du mir Mut und Hoffnung gemacht und auch dass Du keine Probleme mit Mr Tech habest. Warum dann nur bei mir? Nun ist die Welt wieder in Ordnung und dieser Ärger ist endlich vorbei.
Gut, dass es Euch gibt, die geduldig nach Lösungen suchen und alles so anschaulich erklären.
Gruß und moin
Biggele