Crash nach update.
Firefox 3.5.1 lief problemlos, nach update auf 3.5.2 kommt immer nach Aufruf eine Crasch Mitteilung. Auch bei verwendung des Safe Modus.
Habe alles inkl. des Profiles und alle persönlichen Anpassungen und Einstellungen gelöscht.
Danach neu installiert, crasht sofort wieder.
Habe dann 3.0.13 installiert, das funktioniert.
Bei Update: wieder Crash s.o. Helfe mir zur Zeit ,mit 3.0.13 und opera.
Wer kann helfen?
3.5.2 total crash
-
veteran -
31. August 2009 um 17:08 -
Erledigt
-
-
Moin und willkommen im Forum :wink:
Deine Firewall weiß Bescheid, daß Fx 3.5.2
nichtneu ist? -
-
Hab's durchgestrichen, ist wohl wieder zu heiß hier, pittifox
-
danke für die schnelle antwort!
firewall weiß bescheid, wie vorhin schon erwähnt klappt 3.0.13 problemlos, 3.5.1 auch
was kann man noch probieren? -
veteran,
Glaskugel: ZA aktiv im System? -
Zitat von veteran
was kann man noch probieren?
Wenn pcinfarkt's Tip Dir nicht weiterhelfen kann schlage ich vor: Richtig deinstallieren Firefox deinstallieren und Saubere Neuinstallation -
//
@GA,
das war kein Tip; eher eine Ahnung ... welche der Bestätigung harrt! -
-
Zitat von pcinfarkt
//
@GA,
das war kein Tip; eher eine Ahnung ... welche der Bestätigung harrt!das mit der "totalen Deinstallation" und sauberen Neuinstallation habe ich jetzt auch noch mal probiert, klappt trotzdem nicht
habe auch wie immer nur direkt von der mozilla.org runtergeladenWas bedeutet denn die Ahnung ZA?
-
ZA = Zonealarm ( Firewall).
Und: hast Du sie installiert oder nicht...(bitte lass Dir nicht alles aus der "Nase ziehen"....Egal welche Firewall bei Dir läuft: lösche mal alles was Firefox heißt in der selbigen.
Starte Firefox neu, jetzt sollte sich eine gute Firewall melden, dann auf : Erlauben= fertig!
Jetzt sollte Firefox starten-P.S.
Zitatveteran (benutzte Firefox schon, als er noch Firebird Hieß)
dann müsstest Du das doch alles kennen.....
-
kein za, kerio pf die weiß bescheid und hat bei den updates auch immer brav nachgefragt, hat trotzdem alles nicht funktioniert, nase ist jetzt auch leer,
bleibe erst mal bei 3.0.13/opera
kann es an dem unerwünscht über windoof update eingespielten Micosoft.NET Framework assistent 1.0 liegen?
Dieser ist deaktiviert, läßt sich aber nicht entfernen
vielleicht bietet 3.5.3 ff ja besserung -
-
Zitat von MaximaleEleganz
Danke, Framework Assistent ist jetzt weg, update: wieder crash, alles von Firefox sauber entfernt, 3.5.2 neu installiert, crasht sofort beim ersten Aufruf.
nochmal alles gereinigt, 3.0.13 installiert: funktioniert! Update auf 3.5.2: crash
Hatte dann noch eine 3.5 Beta 4, die läuft auch. Update=crash
Bin ratlos -
Teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems.
-
Lese ich das Richtig das in einem Neu angelegten Profil mit deinem derzeitigen Installierten Firefox 3.0.13
kein einziges Add-ons (Erweiterungen) vorhanden ist.Und etwas Gedankliches von mir.
Da ich schon im Fenster Add-ons bin gehe ich zu den Plugins und Deaktivere alle.
Starte Firefox Neu. Nach updates Suchen... und das Software-Update auf 3.5.2 gewährenImmer noch crash. Wie geht das. :-??
Gruß, Erich