Website-Direktausdruck

• Hallo Forum !
    Ich arbeite mit FF 3.5.2 und möchte manchmal den Inhalt einer Website direkt ausdrucken,aber das gelingt mir nicht.Es wird nur immer eine leere Seite mit den entsprechenden Bezugstext am Kopf des Blattes ausgegeben.
    Beim IE 8 ist der Ausdruck einer kompletten Seite immer problemlos möglich.
    Auch wie im Forum angegeben, es mit einer PDF Uwwandlung zu versuchen hat es nicht geklappt.
    Ich bitte um aufklärende Tipps.
    m.F.G
    Foxibaer :?

• Willkommen im Forum!
    Wir benötigen mehr Informationen. Lies bitte mal
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
    auch ein Link zu einer solchen Seite wäre nicht schlecht. Ggf. reicht es aber schon, wenn du in der Druckvorschau Hintergrund und Farben aktivierst.

• Hallo Boersenfeger!
    Danke fürs erste für die schnelle Antwort.Habe deine Anregung beherzigt und will so gut es geht die Fakten berichten.
    Betr.System:WIN XP,SP 3,AntiVir Personal(Freeware)
    Browser FF 3.5.2 und IE 8.
    Addons:Adobe Acrobat 9.10.163
    Google Gadet 5.7.12.1930
    Printdf.0.75
    Down Then All 1.1.4
    Java Platform SE6 U11
    Microsoft DRM 9.0.0.4503
    Mozilla Default Plugin 1.0.0.15
    Picasa Plugin 3.1.0.0
    Quick Time Plugin 7.6
    Shockwave Flash 9.0.124.0
    WIN Media Player Plugin 3.0.2.629
    Windows Presentation Foundation 3.5.30729.1
    Zusätzlich Adobe Reader 9.1.3
    Neo Burning Rom
    Picasa 3
    Als Drucker verwende ich den All in One 1315 von HP
    Das Problem besteht seit ich den FF verwende,wobei ich beim IE 8 diesbezüglich keine Probleme habe.
    Eines ist mir jedoch aufgefallen ,seit du die Druckvorschau angesprochen hast:beim IE 8 habe ich in der Vorschau den kompletten Inhalt der Seite sichtbar,während beim FF nur eine leere Seite mit einer Kopfzeile zu sehen ist,die lediglich auf den auszudruckenden Inhalt hinweist.
    ich hoffe ich war diesmal genauer mit meinen Angaben,wenn noch etwas fehlen sollte dann teilt es mir mit
    m.f.G
    Foxibaer

• Druckvorschau :arrow: Seite einrichten :arrow: Ränder & Kopf+Fußzeilen; alles auf leer setzen. Spart Papier und Tinte.
    Flashplayer gibts in Version 10. http://get.adobe.com/de/flashplayer/

• Hallo !
    Es ist nun schon eine Weile her,daß ich mich im Forum gemeldet habe,da ich anderweitig beschäftigt war.Nun zu meinem Problem:gleich vonrneweg:es besteht noch immer!Alle die vorgeschlagenen Lösungen haben zu keinem Ergebnis geführt,Das heißt ich kann nach wie vor nicht direkt eine angezeigte Website ausdrucken.Beim IE funktioniert dies klaglos.Was mich aber interessiert ist ,welche Einstellungen haben diejenigen(Boersenfeger bzw.Maximale Eleganz)bei ihrem FF?Bei denen scheint dies ja zu funktionieren.Oder ist ein Direktausdruck bein FF nicht vorgesehen?Wenn ja erübrigt sich jedes weiter posten im Forum.
    Grüsse Foxibaer :grr:

• Hi Boersenfeger!
    Zuerst einmal,danke für die rasche Antwort.
    Fakt war ,daß der Direktausdruck aller Webseiten nicht funktioniert hat.In der Druckvorschau war nur eine leere Seite zu sehen bei der ich keine wie immer gearteten Einstellungen vornehmen konnte.
    In der Zwischenzeit habe ich auf FF 3.5.5. aktualisiert und dann versucht eine x-beliebige Seite zu drucken und es hat funktioniert.
    Frage:ist das Update hilfreich gewesen?
    Bzw.hat Gecko 2009 etwas bewirkt,soll ja bei der Version 3.5.5. neu sein?
    Übrigens Häkchen bei Farben und Bilder ist gesetzt.
    also nochmals danke und grüsse aus Wien nach Braunschweig :D