Firefox reagiert bei Anwendungen wie drop-down menu nicht

• Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das problem, dass firefox bestimmte anwendungen nicht mehr lädt. z.b. habe ich nun das problem, dass ich das chatfenster auf facebook.de nicht mehr öffnen kann....ich kann so oft auf den button klicken wie ich will, er reagiert einfach nicht....oder ich habe versucht einen flug zu buchen, kann aber den Abflugs- und Zielort nicht auswählen, weil mir das drop-down menu nicht angezeigt wird.

Hat jemand einen Idee woran das liegt? Ich hatte vor kurzem meine Festplatte mit der Microsoft-Datenbereinigung gereinigt und dabei alles zum löschen angeklickt was geht....liegt es daran? das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen....

Firefox deinstalliert und nochmal neu installiert habe ich auch, der Fehler besteht weiterhin...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und viele Grüße,

apo

• Zitat von apo2388

Ich hatte vor kurzem meine Festplatte mit der Microsoft-Datenbereinigung gereinigt und dabei alles zum löschen angeklickt was geht....liegt es daran?

Zukünftig solltest du nur noch das löschen, von dem du weißt, was es ist und ob es noch benötigt wird.