Firefox hat nach dem automatischen Update auf 3.5.2 einmal funktioniert, beim nächsten Starten nicht mehr:
Firefox startet, findet aber keine Internetseite mehr, bleibt also im Suchlauf hängen (im Reiter dreht sich das Symbol und dort steht "Laden...", in der unteren Leiste steht "Warten auf de.start3.mozilla.com..." bzw. auf einen anderen Server, je nachdem, ob ich was anderes in die Adressleiste eingebe)
Daraufhin habe ich ihn deinstalliert und wieder neu installiert, das selbe Problem trat auf, also habe ich noch mal de- und neu installiert, diesmal bei der Deinstallation alle Einstellungen mit gelöscht. Daraufhin hat alles beim ersten Starten funktioniert. Dann fand er beim nächsten Starten wieder keine Internetseiten.
Das habe ich ein paar mal ausprobiert.
Jedesmal nach der Neuinstallation funktioniert Firefox. Wenn ich ihn schließe und sofort wieder öffne, funktioniert er auch, wenn ich ihn aber schließe und erst ein paar Minuten später öffne, ist wieder das selbe Problem vorhanden. Jedesmal neu installieren, um den FF zu benutzen ist doch etwas mühselig.
Falls ihr eine Idee habt oder noch mehr Infos benötigt, würde ich mich über Antworten freuen.
P.S.:Neustart des Rechners macht auch keinen Unterschied und der Internet Explorer funktioniert.