Hey Leute.Ich habe ein Problem mit der Bilddarstellung im Internet. Die Bilder werden alle Komrimiert dargestellt seitdem ich die miese Software vom Web n Walk Stick instaliert habe . Leider habe ich diesen schon wieder zurück geschickt und kann deshalb die Einstellung nicht mehr ungeschehen machen. Ich habe aber gehört das es beim Firefox Explorer ein Plugin gibt der die Bilder wieder klar macht. Kann mir jemand sagen wo ich den runterlanden und instalieren kann. Danke im voraus
Bilddarstellung im Internet
-
börgie1977 -
1. August 2009 um 19:20 -
Erledigt
-
-
Klingt als wäre die Web n Walk Software noch installiert. Schau doch mal in den Gerätemanager ob der noch vorhanden ist.
-
Oder schau mal in den Fx Einstellungen ob ein Proxy verwendet wird.
-
-
Frage, benutzt du etwa einen anderen Stick als Web n Walk? Weil dann hätten wir weiterhin das selbe Problem. Benutze mal die Suchfunktion mit UMTS und Bilder.
-
Zitat von Simon1983
Frage, benutzt du etwa einen anderen Stick als Web n Walk? Weil dann hätten wir weiterhin das selbe Problem. Benutze mal die Suchfunktion mit UMTS und Bilder.
Ja ich benutze jezt vodafon hilf mir bitte das geht mir mächtig auf den Zeiger . Gibt es diesen Plugin der automatisch die bilder wieder scharf macht? -
-
Zitat
Ja ich benutze jezt vodafon hilf mir bitte das geht mir mächtig auf den Zeiger . Gibt es diesen Plugin der automatisch die bilder wieder scharf macht?
das liegt nicht am Firefox, sondern an Vodafone. Die stellen die Bilder in komprimierter Qualität zur Verfügung.
Drücke mal Strg + R(leload) oder Strg+F5; dann werden die Bilder unkomprimiert angezeigt.