Bing ist unerwünscht

  • Ich hoffe, das Thema ist in diesem Forum richtig. Wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal. ^^

    Irgendwann, wahrscheinlich mit der Installation von dem neuen Windows Live Messenger, hat sich Bing im Firefox als Standardsuchmaschine eingenistet.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Bing wieder los zu werden und Google wieder zur Standardsuchmaschine zu machen?
    Ich benutze Firefox 3.5.1.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. :)

  • Wie genau äußert sich das? Im Suchfenster oben rechts, oder bei der "Auf gut Glück" Suche in der Adressleiste? Da bei mir kein Windows Messenger auf den Rechner kommt (jedenfalls keiner von Microsoft), kann ich das Problem nicht direkt nachvollziehen.

    Allerdings gibt es ein ähnliches/identisches Problem mit ICQ . Kannst ja mal die Suche damit bemühen. Die Lösung für das Problem dürfte identisch sein.