Hallo,
ich weiß nicht, wonach ich suchen sollte, deswegen hab ich jetzt entgegen meinem Charakter nicht die SuFu benutzt.
Also, ich hab vorhin von Firefox 2 auf 3.5 geupdatet(spät, aber mir war heute langweilig und sonst hab ich immer recourssen "verlust" befürchtet, und hat auch schon gut angefangen dass der Profilprobleme hatte und ich meien alten Lesezeichen importieren durfte-.-), und es gibt einige Sachen, die FF wohl von IE übernommen hat und die mich bei IE schon gestört haben. Den Button für einen neuen Tab konnt ich schon eliminieren, 3 Probleme hab ich noch(2 mit IE)
1. Bei dem Vor/Zurück Button gibt es ja nur noch EINEN Pfeil, der nach unten zeigt, sodass ich nicht einzeln wählen kann, ob ich Seiten vor oder zurück springen möchte, sondern mich erstmal in der Liste zurechtfummeln muss. Gibt es da ein Addon?
2. Wenn man etwas in der Adressleiste eingibt, kommen ja die "Vorschläge", zusammen mit den Bildern der Webseite. Dort ist mir der Font zu groß und auch die Bilder möcht ich dabei garnicht haben, sondern ich möchte es so haben, wie es in Firefox 2 war. Gibt es da Einstellungen in FF, oder ein Addon?
3. Ich kriege die Chronik nur im neuen Fenster(außer bei Strg+H), möchte sie aber generell in einer Sidebar haben. Wie lässt sich das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Ark