Guten Morgen,
Habe leider wie viele andere hier, auch ein paar Problehmchen mit Firefox.
Ich nutze seit Gestern Firefox 3.5.1 und hab dort die teilweise die selben Poblehme wie mit Version 3.5.0 und eben ein paar andere davor.
Während der nutzung erlahmt Firefox bei mir sehr offt......
Macht sich beim laden der seiten u. beim Aufbau allgemein sehr stark bemerkbar.
Die Fehlerfenster für die Verbindung kenne ich mitlerweile auswendig.
Ich würde gern wissen welche Einstellungen für Firefox am besten sind um es richtig zu optimieren?
Ich nutze nebenher unteranderem das addon Fasterfox ( natürlich in der passenden version) u. bin mir nicht wirklich sicher ob die einstellungen die ich vornehme wirklich richtig sind.
Zum anfang rennt mein Firefox ja wie es sein sollte auch richtig los und alles ist bestens doch schon nach ca 10-15 min. je nach anwendung gehts auch schon los mit den problehmen.........
Ich habe gestern ein paar manuele einstellungen von der FirefoxWiKi seite lernen können welche sich meiner meinung nach positiv auswirken doch es ist trotzdem nicht perfekt.........so wie es sein sollte........zudehm bin ich nun schon die ganze zeit am suchen um informationen zur einstellung des Firefox preloaders zu finden was bisher vergebens war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir die besten tips und einstellungen zum Optimieren vermitteln.........
Am besten währs ja natürlich wenn sich einer von den Profis selbst mal an mein Firefox machen würde............
ok dann hoffe ich jetzt mal auf Hilfe.
grus.