Hallo zusammen,
mein leidliches Problem ist ein alter klappriger Geschäfts-PC, dem ich mit Firefox 3.5.1 zu einer halbwegs angenehmen Arbeitsweise verholfen habe. Vorher war das Gekröse mit Internet Explorer kaum noch auszuhalten.
Läuft an und für sich ganz gut. Jetzt ist die Problematik: ich bin im Musikbusiness :wink: und deshalb auch enorm viel auf youtube unterwegs. Soo jetzt zum eigentlichen Drama: Mit der neuen Firefoxversion werden die Videos nicht angezeigt!!! :cry:
Und nein, es liegt nicht am JavaSkript. Das habe ich überprüft und auch auf der Firefox-Seite nachgelesen. Hab alles richtig gemacht. Ich bräuchte theoretisch eine neue Version des flash-players ABER! dafür ist die alte Schrottkiste hier nicht ausgelegt... :oops: Deshalb brauch ich eine ältere Version von Firefox, da es damit wohl funktioniert (behauptet steif und fest ein Kollege aus München). Und damit auch schon das nächste Problem. Ich finde keinen Link zu einer alten Version von Firefox... 3.0 würde ja schon langen, glaub ich zumindest... :-??
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Grüße Areilia