"1 neue Mail" wird immer angezeigt in FireFox

• Ich habe ein problem ich benutze FireFox 0.9 und er zeigt immer an bei Mails "1 neue Mail" ich habe momentan 3 mails in posteingang aber alle gelesen und bei firefox steht das trotzdem..ich benutz thunderbird..

ausserdem zeigt der immer wenn ich länger die maus da drüber lasse die info die er zuletzt angezeigt hat bei anderen buttons (z.b. wenn ich meien maus lange über "Drucken" lasse zeigt er an "Diese Seite drucken" und wenn ich dann das wieder bei mail in den unterkategorien mache wie nes lesen zeigt er auch n "diese seite drucken) wer kann mir helfen??

• vielleicht nen Platzhalter für kommende Versionen; ohne pop3/imap-Account-Abfrage, eine direkte Leitung zu den zig Mailprogrammen bzw. Thunderbird, ist da eine 0 und bleibt da auch eine 0 :) Woher will der Broser wissen, wenn er nicht weiß wo er gucken soll, wieviel Post da liegt? Würde mich ja interessieren woher da eine "1" kommt...

Zitat

Also bei mir steht da immer '0 neue Nachrichten', hat sich auch noch nie verändert!

ein Ausrufezeichen sagt oftmals mehr wie der Satz ;)

Bei mir verschwindet nach ner Zeit der Hinweis. K.A. was da verquert läuft.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• ne also bei mir is definitiv ne 1....das war aber als ich noch kein THunderbird benutzt habe (bzw hab garnix genutzt) hab nur auf mail geklickt und auf einmal öffnet sich outlook...ich glub ganz am anfang stand auch 1