Hatte gestern auf die 3.5.1 Version gewechselt und nun keine Funktion der rechten Maus Taste unter Firefox, Maus ist Ok. da in Explorer es geht!
Was kann man machen? Danke schon mal für Tipps!
keine Funktion der rechten maus Taste
-
Rheinland2003 -
24. Juli 2009 um 10:26 -
Erledigt
-
-
Erstmal, bitte benutze nicht durchgehend Fettschrift, sowas wird in Forum oft als schreien interpretiert.
Zweitens, mehr Informationen bitte:
Anleitung für Fragen im Forum (Link) -
über den 3.5.1 Kann ich bei Google oder anderen Seiten bei meiner Maus die rechte Taste nicht benutzen, z.b. Wörterbuch bei der alten 3.1 Version ging alles ohne Probleme.
-
-
Im Safe Modus gehst auch nicht...
-
-
Hallo liebes Team,
ich habe das gleiche Problem mit der rechten Maustaste seit der neuen Installation von Firefox 3.5 vor drei Tagen! Hatte mir sogar schon eine neue Maus gekauft! Funktioniert aber sonst alles einwandfrei und auch im Internet Explorer einwandfrei. ....Habe die Beiträge hier alle gelesen, aber traue mich n i c h t ein Profil neu zu erstellen! Wer sagt denn, dass es danach funktionieren soll?....Würde mich über Hilfe sehr freuen! :roll: -
Zitat
aber traue mich n i c h t ein Profil neu zu erstellen
Ich versteh zwar nicht, was das für Angstzustände auslösen soll, aber es kann dabei nichts verloren oder kaputt gehen (solange du dein altes Profil nicht explizit löschst, aber davon war nie die Rede).
ZitatWer sagt denn, dass es danach funktionieren soll?
Teste es doch einfach. Die Ratschläge werden dir nicht grundlos gegeben.