Popup wird in Tab geöffnet

• Hallo NightHawk56

Ich kann Dein geschildertes Verhalten absolut bestätigen.
    Habe den TMP auf Einfenstermodus eingestellt - und schon erscheint die Mediathek im neuen Tab
    Nach Umstellen auf "Mehrfenstermodus" ändert sich die die Eintellung bei browser.link.open newwindow.restriction nicht,
    bleibt fettgeschrieben und der Wert ist nach wie vor 0. Nach händischem Unstellen des Wertes auf 2, erscheint die Mediathek wieder im Fenster.
    Das is n' Ding.

Habe vor Zeiten mal Mitbekommen das der Einfenstermodus im TMP Java Script gesteuerte Seiten immer in einem Tab angezeigt werden. Also hab ich den nie benutzt. Da ich meine TMP Einstellungen abgespeichert habe werden diese natürlich nach Neu Installation des TMP, in einem neuen Profil immer wieder Importiert.
    Da bekommt man sowas gar nicht mit.

War richtig interessant, das merkt man sich auch ne Weile. Ich schrieb's mir auch auf.

Danke!

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Man sollte vielleicht mal an geeigneter Stelle (Firefox-Wiki, SUMO, etc.) im Zusammenhang mit TMP darauf aufmerksam machen, dass TMP auch nicht-TMP-only Einstellungen verbiegt.
    Solche Jobs mache ich mir allerdings nicht zu eigen!