Bei mir werden Popups seid ff 3.5 in einem neuen Tab geöffnet. Lässt sich das irgendwie umstellen?
lg
Johannes
Bei mir werden Popups seid ff 3.5 in einem neuen Tab geöffnet. Lässt sich das irgendwie umstellen?
lg
Johannes
Von welchen PopUps sprichst du? Beispielseite?
ja javascript popups die von 'NoScript' zugelassen werden
Zitat von Johannesv- javascript popups die von 'NoScript' zugelassen werden
NoScript - dazu keine Lust mehr :lol: . Also außen vor!
Ich habe mal hier im Profil die optionale (Freigabe-) Einstellung zu der genannten Seite geändert (gelöscht).
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT914266d54d4png.png]
Du siehst also nicht die gelbe Einstellungsleiste zu Popup's?
nein ich sehe keine gelbe Leiste sonder es öffnet sich das Popup im neuen Tab und ändert mein Firefox fenster was ungemein nervt.
Überprüfe deine Einstellungen:
[attachment=0]18-07-2009_172455.jpg[/attachment]
Nicht wundern, bei mir heißt einiges etwas anders, da ich ein alternatives Sprachpaket installiert habe.
Meine 3 Einstellungsfenster:
[attachment=2]einstellung_1.jpg[/attachment]
[attachment=1]einstellung_2.jpg[/attachment]
[attachment=0]einstellung_3.jpg[/attachment]
Hoffe du kannst mir damit mehr sagen.
P.S.: geiles Wort "Aufplopp-Fenster"
Mache die Einstellungen, die du auf meinem Screenshot siehst (also alle Haken bei erweiterten Javascripteinstellungen weg) und teste.
leider nichts geändert
Firefox neu gestartet?
gute Idee *sich vor den kopf hau*
uno momento
nein leider nichts
leider nichts passiert
Habe jetzt mal die ZDF Mediathek aufgerufen. Ich erhalte in der bei mir standardmäßig eingeschalteten Statusleiste ein kleines Fähnchen. Darauf geklickt und ZDF-Mediathek zugelassen. Nun nochmal auf "zur ZDFMediathek" geklickt. Es öffnet in einem neuen Tab der Mediaplayer und ich sehe Klaus Kleber in der grünen Hölle. Cookies müssen akzeptiert werden!
ja nur sollte sich dort eigentlich ein popup öffnen
schau doch mal z.b. bei http://popuptest.com/
Edit: im IE funktionierts richtig. ICH WILL ABER NICHT DEN IE BENUTZEN MÜSSEN!!!
Ne, das habe ich hier ja gerade durch die unten geposteten Einstellungen verhindert und das ist auch gut so.
Wenn du die Inhalte in PopUps sehen willst, musst du die Häkchen setzen!
pcinfarkt: ich habe mich falsch ausgedrückt: es öffnet sich ein eingebetteter Medienplayer, nicht zwingend WMP!
ich habs grad noch im Abgesicherten Modus getestet. Kein Erfolg :x
ein eingebetteter, glaube flash player
aber das hat doch mit dem popup nichts zu tun, weil das problem bei ALLEN popups besteht :x