[FF 3.5] Probleme mit Fenster und Tabs

  • Guten Abend!

    Habe mir gestern die neue Version von Firefox geholt (3.5) und habe seit dem ständig Probleme mit Tabs und Fenstern.
    Einige Male passiert es, dass ich einen Link in einem Tab öffne und während die Seite lädt schließt sich der Tab und der Link öffnet sich in einem neuen Browserfenster als hätte ich ihn so geöffnet.

    Da mir das locker schon zwei dutzend Male passiert ist und es nicht gerade wenig stört hab ich damit massive Probleme und weiß aber keine Abhilfe dagegen.
    Die Einstellung "alles in Tabs öffnen" ist aktiv, trotzdem kommt es immer wieder zu oben genanntem nervenden Fehler.

    Selten verschwinden auch die Tabs einfach während sie offen sind und sind halt, einfach weg (also nicht als Fenster geöffnet).


    Habe zudem auch besseres in Erinnerung was das Schließen von mehreren Tabs betrifft.
    Wenn ich jetzt mit dem 3.5-er 10 Tabs habe, muss ich warten bis eines geschlossen ist und ich das zweite schließen kann.
    Bei der 3.1-er Version konnte ich sie nacheinander schließen und der Browser ist dabei nicht abgestürtz sondern hat einen nach dem anderen geschlossen, da er den Schließen-Befehl gleich auf den nächsten übertragen hat, nachdem das "X" auf derselben stelle war.


    Muss dementsprechend aus dem momentanen Zustand sagen, dass es von der Geschwindigkeit zwar um einiges besser ist, allerdings die Zuverlässigkeit bei mir sehr zu wünschen übrig lässt.

    Hoffe jemand kann bei dem Problem helfen.


    Liebe Grüße
    B20

  • :shock: Klasse Hilfe hier :shock:

    Problem erkannt, andere Threads gesucht und "Problem" gelöst. :klasse:


    Wäre nur nett, wenn man das auch deaktivieren könnte, aber das ist ja (noch) nicht möglich :(