Ebay: Darstellung fehlerhaft

  • Hi

    das Problem besteht darin, dass der Browser die Zusammenfassung (Startseite nach Einloggen) von Ebay nicht richtig anzeigt. Die Überschriften sind durcheinander und Bilder neben den Links werden auch nicht geladen.
    Allerdings ist das nur bei ebay der Fall! Wenn ich etwas bei ebay suche und die Auflistung kommt funktioniert alles einwandfrei. Außer der Kopf ist wieder durcheinander.
    Wenn ich unter Einstellungen Grafiken von der ursprgl. Website laden anklicke ist dass Durcheinander zwar aufgehoben allerdings werden dann Bilder gar nicht mehr geladen!

  • Ja das Problem hab ich auch.

    Nutze Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10.1 unter Win XP (SP2).

    Mein IE verhält sich neuerdings genauso?

    Hilfe !!!

  • Zitat von MoFox

    Klicks du :
    Privatsphäre->Grundeinstellungen->Cookie Einstellungen->benutzerdefiniert->Cookies->
    Cookies von Dritten-> Web Bugs-> den Haken entfernen

    Ja aber wo finde ich diese option, ich sehe nix mit Privatsphäre :cry:

    !!WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!

  • alos bei mir wird die zusammenfassung eigentlich richtig angezeigt.. nur die suchergebnisse und mein bewertungsprofil so wie die standard-teile der artikelseiten (alles was ausserhalb der individuellen Artikelbeschreibung ist).

    bei den artikelseiten wird zB der Text (Gebot & Ablauf der Zeit zu klein dargestellt und auf de Rechten Seite auf der selben Höhe fehlt die Fettschrift)

    !!WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!