Add-ons von Erweiterungen.de

• Seit den gestrigen Updates kann ich dieselbigen nicht mehr mit 7-zip (alle Versionen) weiter bearbeiten rds, js, jar. usw. (Kompressionsverfahren wird nicht unterstützt) :shock:
    Gleiches Add-on von AMO geladen keine Probleme. :D

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Danke für den Hinweis. Habe es mal korrigiert.
    7Zip war hier der einzige Packer der mit den jar-Dateien nicht zurechtkam.
    Weder der interne Packer des TotalCommander oder meines Datei-Vergleichen-Tools, noch WinRAR haben diese Archive bemängelt.

Könntet ihr bitte dennoch mal testen ob sich die Erweiterungen jetzt problemlos öffnen lassen.

Danke.

Gruß
    Wawuschel

• ich habe jetzz nur die aktuellen Versionen dieser Erweiterungen überprüft...

SunCult 1.2.200902
    UpdateScanner 3.0.5
    UpdateNotifier 0.1.5.5
    AdblockPlusElementHidingHelper 1.0.6

Extended Link Properties 1.2.5 trägt auf dem Server das Datum vom 23.06.2008 - wurde also seit diesem Zeitpunkt nicht verändert,
    könnte es sich um ein Problem beim Herunterladen gehandelt haben?

btw: ich habe es mit 7Zip in der Version 4.65 getestet.

cu
    Wawuschel

• Ich hatte besagtes Problem mit 2 Erweiterungen, weiss aber nur noch, dass Extended Link Properties definitiv eine der beiden war; an die andere erinnere ich mich nicht mehr, sorry. Stimmt, hier läuft eine - wie ich nun weiss - veraltete Version von 7-ZIP. Allerdings gab's bislang damit in diesem Kontext nie Probleme. Ob's ein Download Problem war? Nun, mit ist zumindest nichts aufgefallen und es kam auch keine Fehlermeldung und die Größe der Dateien schien zu passen. Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Hier ebenfalls keine Probleme beim Öffnen von CheckYesss_0.6.29_fx+tb+sm_de-DE.xpi mit 7-ZIP 4.64 nach Herunterladen von erweiterungen.de.

WIDERRUF!

Ich war zu oberflächlich. Ich kann zwar die Ordnerstruktur anzeigen, aber die einzelnen Dateien kann ich nicht entpacken.[attachment=0]letztes.png[/attachment]

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (8. Juli 2009 um 19:39)

• Mphft - wo er Recht hat, hatter Recht :oops::|

Korrigierte Version nun vefügbar.

• Ja hier läuft es auch wieder mit [url=http://winfuture.de/news,47536.html]7z904[/url] wie gewohnt. :D

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR