also wie schon im titel beschrieben funzt es nicht.
kann es nicht aufklappen.
lesezeichen hab ich mehr als genug und nutz den 3.5 schon paar tage.
danke schon im vorraus für antworten
dieses menü mein ich dass keine fragen auftauchen:
also wie schon im titel beschrieben funzt es nicht.
kann es nicht aufklappen.
lesezeichen hab ich mehr als genug und nutz den 3.5 schon paar tage.
danke schon im vorraus für antworten
dieses menü mein ich dass keine fragen auftauchen:
Hast du die Anzeige der Awesomebar mit Schalter u./od. Extension abgeschalten? Bestätigt also Safe Mode deine Feststellung?
die add ons hatt ich schon vor dem update drauf und nen schalter zum ein/aus schalten find ich nicht ![]()
... bliebe zunächst auch noch die Frage nach dem Safe Mode- Ergebnis.
PS. Optionale Einstellungen bzgl. der Anzeige u./od. History hast du nach dem Software-Update auf 3.5 auch nicht verändert.
wo find ich die einstellung zum safe-mode?
hab an den einstellungen nur rumgebastelt nachdem es nicht mehr ging. davor war alles i.O.
abgesicherter Modus (Safe Modus)
erstmal danke wusste gar nicht dass es das gibt ![]()
leider bekomm ich das problem auch damit nicht hin hab alle varianten ausprobiert.
Alle? Dann lege ein Profil an; halte dies zunächst clean (keine Einstellungen, keine Extenion, keine Themes) und teste.
Zum Verständnis. Du gibst in die URL-Bar bspw. *fire #2* ein und es werden keine Auswahlmöglichkeiten entsprechend deiner ausgewerteten Bookmarks + History angezeigt? Richtig?
nein das geht.
ich kann es nicht aufklappen und meine 10 beliebtesten/meist genutzten bookmarks nutzen.
vielen dank für die reichliche hilfe.
das prob is zwar leider immer noch nicht weg aber da die funktion wie im 3.0 nicht mehr gibt werd ich das menü eh nicht nutzen.
mfg kliemus