3.5: keine Plugins und kein Profilordner

  • hallo zusammen,

    habe gestern den 3.5 parallel zu 2.0.0.20 installiert, beide mit eigenem profil. allerdings ist das 3.5er profil nur dann vorhanden, wenn beim firefox-start der profilmanager erscheint und mir beide profile anzeigt. im appdata-roaming-firefox-ordner ist nur das profil für den 2er vorhanden. das 3.5er profil heißt "codemeinname-Ff3.5", taucht aber nirgendwo auf!

    der zweite fehler: auf radio1.nl sagt mir 3.5, fehlende plugins müssten installiert werden (alternativ wmp, quicktime oder real). klicke ich dann auf "fehlende plugins installieren", sucht er ne weile, findet aber keine: "keine plugins verfügbar". manuell lässt sich kein plugin installieren, da der profilordner für 3.5 nicht auffindbar ist.

    habe vista bereits mehrfach suchen lassen und habe auch selbst nach dem ordner gesucht. zudem habe ich das erste 3.5er profil gelöscht und ein zweites erstellt, das ist aber ebenso nicht auffindbar wie das erste.

    hat jemand ne idee? (im forum habe ich nichts gefunden, das weiterhilft, den tip mit suche über %appdata etc. habe ich ebenfalls probiert - erfolglos...)

  • Quelle: bukowskiwaits

    Zitat von bukowskiwaits

    wenn beim firefox-start der profilmanager erscheint und mir beide profile anzeigt.

    Wohin verweist der Pfad in der profiles.ini?

    Zitat

    manuell lässt sich kein plugin installieren, da der profilordner für 3.5 nicht auffindbar ist.

    Plugins gehören in den Programmordner, nicht ins Profil.