Hiho
Hab mir heute auf 3.5 geupdatet, und seit dem hab ich das Problem das das scrollen ser seiten per Mausrad teilweise ruckelig geworden ist. Woran könnte das liegen?
Mfg
Hiho
Hab mir heute auf 3.5 geupdatet, und seit dem hab ich das Problem das das scrollen ser seiten per Mausrad teilweise ruckelig geworden ist. Woran könnte das liegen?
Mfg
Auf welche Seiten tritt das auf?
Es ist ein allegmeines Problem, also praktisch bei allen.
Also, neues Profil erstellen hat nich geholfen.
Im Safe mode läufts. Dann hab ich wieder normal gearbeitet und alle addons deaktivert, aber das Problem war immer noch da.
Seltsam, wenn es im Safe Mode läuft, sollte es mit einem neuen Profil erst recht laufen - das neue Profil war auch wirklich leer, d.h. ohne Erweiterungen? Welche sind denn installiert?
Kannst du
Zitat von Dragon Knight[...] teilweise [...]
näher beschreiben? Passiert das nur innerhalb einer zeitlich begrenzten Phase nach Starten des Firefox? Finden während des "Ruckeln" andere Aktivitäten im Firefox statt (Nachladen von Seiten, Starten von Flash oder anderen Multimediaobjekten, Festplattenaktivitäten)?
Also, als ich das neue Profil erstellt habe, hab ich alles als dem alten rüberkopiert was mann bedenkenlos kopieren kann (laut wiki)
Wenn ich auf einer seite rumscrolle, läufts manchmal wieder flüssig, und plötzlich ruckelt es wieder, es ist also nicht konstant.
Ich hab je nachdem 30-40 Tabs offen, aber die alden alle nicht, und ich hate schon mit 3.0 so viel offen und keine ruckelprobleme.
Und bevor du irgendetwas rüberkopiert hast, wie war das Verhalten da?