Ist ja ganz nett das es den 3.5er FF jetzt gibt, nur frage ich mich warum nich mal an eine Funktion gedacht wird zur Import/Export der Passwörter die sich im laufe der Zeit ansammel. Der ganze restliche Schnick schnack braucht ja nun kein Mensch. Darum sollten sich die entwickler mal Gedanken machen.
Passwörter
-
ffoxler -
3. Juli 2009 um 04:44 -
Erledigt
-
-
Möchtest du jetzt wissen, wie man die Passwörter übernehmen kann oder dich nur bei den Anwendern ausheulen?
-
Nix ausheulen bei den Progis, gibt´s denn da ne Möglichkeit ?
-
Eine Suche auf addons.mozilla.org sollte dich zum Ziel führen. :roll:
-
Und wie heißt das werte Teil ?
-
Soll ich dir jetzt zeigen wie man eine Suchfunktion auf einer Webseite verwendet oder was?
-
Wäre nett gewesen den namen des Plugins mal zu sagen. aber sorry, wußte ja nicht das das mal wieder ein Forum ist wo nur Oberschlaue sind die alles wissen und andere Blöd sterben lassen. Immer das selbe mit der Überheblichkeit anderen gegebüber.
-
Über das Forum kann ich nichts sagen, ich bin nicht das Forum. Aber ich bin tatsächlich jemand, der erwartet, dass ein Fragesteller in der Lage ist, Google oder eine Suchfunktion zu verwenden. Dieses Forum hast du ja wohl auch so gefunden. Also wo ist dein Problem? Faulheit? Statt dich wie ein kleines, trotziges Kind zu benehmen, dem Mami alles mundgerecht vorsetzen muss, hättest du schon längst die passende Erweiterung finden können. Aber ok, ist deine Entscheidung...